Ω3-Bauernhof Hamel
              Qualität aus Überzeugung
 

WIR ÜBER UNS

Vom traditionellen Bauernhof zu nachhaltiger ökologischer Landwirtschaft

Seit 1635 besteht der Betrieb, den Peter in achter Generation führt. Im Jahr 2019 ist Philipp mit in die Gesellschaft (Hamel-Eckstein GbR) eingetreten und gemeinsam wird nun auf ökologische Landwirtschaft (Demeter) umgestellt.


Seit Peter den Hof übernahm, hat er den Bauernhof traditionell geführt. Er verband traditionelle Wirtschaftsweisen mit modernsten ernährungsphysiologischen Ergebnissen. Dabei legte er besonderen Wert auf Vielseitigkeit und geschlossene Betriebskreisläufe. Dieses Basiswissen vervollkommnet er nun gemeinsam mit Philipp bei der Umstellung auf ökologische Landwirtschaft.



Unser Omega-3-Bauernhof

Was uns auszeichnet

In der heutigen Zeit, in der alles schneller und billiger sein muss, setzen wir mit unserem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität einen Gegenpol. 


 





Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen.


Unser Team